Verein für Städtepartnerschaft und Zusammenarbeit Bous e.V. - Februar 2011

Protokoll

Sitzung am 15.02.2011 – Schützenhaus Bous

Verein für Städtepartnerschaften und Zusammenarbeit Bous e.V.

Beginn 19.30 Uhr

Top 1:

Es wird ein Betrag von 4.500,00 € von der Familie Naumann vom Bouser Bürgermeister Stefan Louis vor Ort für den Bau des Mädchenausbildungszentrums übergeben. Außerdem wird die Zeichnungsberechtigung (Bankvollmacht Erste Vorsitzende) in Koulikoro geregelt. Aufgrund politischer Missstimmungen wird vor Ort von den  Bürgermeistern aus Bous und Quetigny die weitere Zusammenarbeit geregelt. Entscheidungen müssen abgewartet werden, wie sich die weitere Partnerschaft entwickelt.

Top 2:

Die Jugendreise im Sommer wurde im Bouser Echo vorgestellt und es werden jetzt die Anmeldungen abgewartet.

Top 3:

Zur Maisause 20.5.-22.05.2011 kommt eine Abordnung aus Quetigny, Jugendliche nehmen am Rennen teil. Es werden Unterbringmöglichkeiten gesucht.

Top 4:

Verkaufsausstellung: es ist noch kein Termin vereinbart, wir können aber im Pfarrheim die Veranstaltung durchführen.

Top 5:

Mitgliederversammlung: am 15.03.2011, 20.00 Uhr im Schützenhaus. Tagesordnung wird im Bouser Echo veröffentlicht. Auswärtige Mitglieder werden individuell angeschrieben. Tagesordnung kann im Internet komplett veröffentlicht werden.         ----    Ende:   20.30 Uhr



Ausdrucken  Fenster schließen